Archiv

Januar 2019

Gleitsicht-Brillen-Anpassung ist die höchste Disziplin der Augenoptik. Hier erleben Sie die höchste Qualitätsstufe. Mit den weltbesten Gleitsicht-Brillengläsern von Carl Zeiss: Gradal individual. Genauer geht's nicht!

Immer noch gibt es Tausende von Endverbraucher mit Angst oder sogar Ablehnung von Gleitsicht. Das hat immer seinen Grund! HIER ist einer der meisten sogar nachvollziehbar erklärt und demonstriert.

Immer noch gibt es Tausende von Endverbraucher mit Angst oder sogar Ablehnung von Gleitsicht. Wie es mit den unterschiedlichen Gleitsicht-KONZEPTEN zusammenhängt, was daraus folgt, zeigt dieses Video kurz und klar.

Immer noch gibt es Tausende von Endverbraucher mit Angst oder sogar Ablehnung von Gleitsicht. Woher das kommt und wie es mit der Brillen-FASSUNG zusammenhängt, erklärt dieses Video kurz und klar.

Immer noch gibt es Tausende von Endverbrauchern mit Angst oder sogar Ablehnung von Gleitsicht. Wie das mit den unterschiedlichen Design-Arten von Gleitsicht zusammenhängt, erklärt dieses Video kurz und klar.

Immer noch gibt es Tausende von Endverbrauchern mit Angst oder sogar Ablehnung von Gleitsicht. Woher das kommt, wie es mit den Gleitsichtbereichen, in denen man GUT sehen kann und dem Einstiegsalter für Gleitsicht zusammenhängt, erklärt dieses Video ...

Begeisterte Kunden schreiben Benjamin Walther von ihren Erfahrungen mit ihrer neuen Brille.
Heute:  Claudia J

Kein räumliches Sehen, Augenzittern (Nystagmus), Höhenunterschied der Augenrichtung (Hypertropie), riesiger Unterschied in den Brillenglasstärken (Anisometropie), schlecht angepaßte Gleitsicht, Nackenprobleme: Sein Arzt für Orthopädie ...

Der Augenoptiker Benjmain Walther - warum so fasziniert von Augenoptik? Warum mit so viel Leidenschaft dabei? Sehen und erleben Sie selbst...